Heute ist der perfekte Tag zum GLÜCKLICH sein!

Über den Mut „GLÜCKLICH zu SEIN“!

Heute ist der perfekte Tag zum Glücklichsten!

Probiere es einfach einen Tag lang aus! Deine Gedanken und Gefühle sind deine Gedanken und nur DU entscheidest wie DU etwas wahrnimmst und was du darauf antwortest!
Es ist in deiner Ver-ANTWORT-ung! Also entscheide dich für Dich! 🙂

Die Botschaft von erfolgreichen Menschen, unabhängig ob es um berufliche, gesundheitliche oder partnerschaftliche Ziele geht, hat ein Motto: DURCHHALTEN. DRANBLEIBEN. GEWINNEN.

Das steht außer Frage. Aber selbst bei den Erfolgreichsten gibt es Momente, wo „more of the same“, das heisst einfach weiterzumachen, nicht sinnvoll ist. Wenn Du trotz grösster Anstrengung siehst, dass keine Chance besteht, ein Ziel erfolgreich abzuschliessen, bedarf es auch den Mut „AUFZUGEBEN“ und etwas anderes zu tun. 

Ich selbst durfte schon mehrfach erkennen, dass das Dümmste ist:

„IMMER UND IMMER WIEDER DAS SELBE ZU TUN, ABER MIT ANDEREN ERGEBNISSEN ZU RECHNEN“. 

Deshalb habe auch Du den Mut, dich von alten, erfolglosen Wegen und Aufgaben zu trennen, um Platz für Neues zu schaffen. Das wird Dir eine unglaubliche Bereicherung für Dein Leben bringen. Du entscheidest, was du fühlst!

Für ein wahrlich glückliches und erfülltes Leben ist es nie zu spät!

Aber ein Mensch der sich nicht wirklich selbst oder sein verletztes inneres Kind, und die heutige erwachsene Version davon liebt, hat keine Chance, und wird dies niemals erleben können.

Liebe dich selbst. Das innere Kind. Dich, heute, hier. Das ist deine Aufgabe!
Sei deine eigene Mutter, dein eigener Vater, dein eigener Lover und bester Freund. Behandle dich so, wie dein liebstes behandelst- dein Kind, dein Schatz …!

Gib dir was du wirklich verdienst.

Liebe + Aufmerksamkeit + Geborgenheit + Bewunderung und Beginne jetzt.

Es lohnt sich!

Zum Glück!!!

Alles andere ergibt sich dann daraus!

Herrlich

Viel Glück!

Hier geht es zum Unterstützungsangebot!