MONI's KARRIERE - TANKSTELLE 

 

Corona - Krise oder Chance!


Orientierung für Umsteiger & Neustarter

Wege in deine neue berufliche Zukunft

Webinar Anmeldung

MONI's KARRIERE - TANKSTELLE 

Angebot für Dich!

Corona wird so vieles verändern! Unglück oder Chance?

Wolltest du schon lange etwas Neues beginnen, weil du unzufrieden warst, so wie es bisher war.

Du weißt, so wie es vor Corona war, soll es für dich nicht weitergehen. So ähnlich geht es zahlreichen Menschen und das sogar weltweit. Die Experten schätzen, viele Tätigkeiten werden so wie bisher nicht mehr stattfinden.

Denn eins ist sicher: Nach der Corona-Zeit wird die Arbeitswelt eine andere sein.
Die Menschen erkennen die Veränderungen und sehen die neuen attraktiven Möglichkeiten.

Mein über 20’ig Jahre erprobtes Karriere-Konzept,
gibt meinen KundInnen klare Antworten für sich
und ihr berufliches Handeln.

In dieser Ruhe-Zeit hast Du die große Chance
einen echten und erfüllenden Lebensplan zu entwickeln.

Nutze die Corona-Zeit als deine Chance!

Ich biete Dir hier ein einstündiges Webinar an, um Dir einen Weg aufzuzeigen, wie du gestärkt aus dieser Phase herauszukommen kannst.

Was gibt es Schlimmeres, als alles so zu belassen,
wie es ist und nicht selbst aktiv zu werden.
Wie würde dann Dein Leben in 7 Jahren aussehen?

Jetzt werden deine Weichen für die Zukunft gestellt.

Sichere dir jetzt den Zugang zum Life-Webinar! 

Anmeldung zum Webinar

Sorge für Dich!

Du verdienst ein tolles Leben! Zu 100% !
Mir ist es eine echte Herzensangelegenheit Dich zu ermutigen, zu unterstützen und dich zu stärken!

Mein Name ist Christiane Jacobs und bei mir lernst du DEIN Leben zu kreieren. In meinen Coaching und Onlinekursen zeige ich dir, wie du deine aktuelle berufliche & persönliche Situation analysieren und dir mit Leichtigkeit dein eigenes Wunsch-Leben aufbaust.

Deine Christiane JACOBS

arrow

Bist Du bereit für Neues?  Die Zeiten stehen eindeutig auf Veränderung!

Anmeldung zum Webinar

Nimm dir das Leben!... was DU dir wünschst!

Hör' auf Dich selbst!

Vergeude deine Lebenszeit nicht, mit Aufgaben, die dich nicht glücklich machen.

Es geht um Dich und Dein Leben! 

Mit Klarheit bringst du deine TRÄUME in die Welt!

Sei bitte ehrlich zu dir! 

Wie lange überlegst du schon, was du "eigentlich" alles tun willst? 

Du hast studiert und erste Jahre Erfahrungen in deinen verschiedenen Jobs gesammelt. Und du denkst öfter, so hast du dir das Arbeitsleben nicht vorgestellt. Wie oft gehst du ganz unglücklich nach Hause, weil dein Chef oder Chefin dich wiedermal garnicht gesehen oder ernstgenommen hat. 

-> Du fühlst dich unterfordert. 

-> Du bekommst nicht die Wertschätzung, die du dir wünschst.

-> Du siehst oft keinen Sinn im Ganzen und

-> Deine Arbeit fühlt sich an, wie für die Schublade. 

-> Dabei sinkt dein Vertrauen in dein Können von Tag zu Tag. 

Im Studium hattest du so tolle Träume, was du alles umsetzen wolltest. Du wolltest die Welt mit deinem Können mit deinen Ideen verbessern. Jetzt kannst du dich manchmal nicht mehr an deine Ideen erinnern. 

-> Und dein Gehalt ist leider auch kein Argument, um alles so zu lassen. 

Was immer es bei dir ist - wie lange schiebst du diese Gedanken schon vor dir her!

Du würdest so gern etwas ändern,

aber Du weißt nicht Wie, Was, Wo! Alles dreht sich in deinem Kopf..

So geht es zahlreichen Kundinnen von mir.

Ein Beispiel:

Da ist die junge Frau, die schon mehrere Jahre für eine regionale Zeitung als Journalistin arbeitet. Sie liebt das Schreiben. Doch der Druck und die sehr hohe zeitliche Anforderung, schneller als das Internet sein zu müssen, machen sie fertig. Sie ist total ausgelaugt. Die jährlich immer wiederkehrenden Themen von Weinkönigin und Herbstmarkt usw. in der Region sind inzwischen, alles andere als interessant. Ihr fehlt der Sinn, die thematische Leidenschaft. Sie fühlt sich ausgenutzt und am falschen Platz.

->Sie wird sehr krank. Der Körper zeigt ihr, dass es ihr nicht gut geht!

Im intensiven persönlichen Coachingprozess entdeckt sie, was und welches Thema ihr wirklich am Herzen liegt. Es ist wie ein Wunder für sie. Sie will für dieses Herzensthema, welches mit ihr und ihrem Leben zu tun hat schreiben. Das gibt ihr Sinn. Wir entwicklen einen Plan, wo und wie sie den Einstieg oder Umstieg schaffen kann. Ihre Augen leuchten beim Verabschieden.

Laut der Gallup Studie 2019 hat in Deutschland

                                  jeder sechste Beschäftigte innerlich gekündigt. 

Wenn du auch zu dieser Personengruppe gehörst, dann kann ich dir garantieren, wenn du dich auf den Prozess, dich selbst besser kennenzulernen einlässt, wirst du dir deiner Ziele bewusst. Und du wirst sie, wie von einem roten Faden geleitet, in deinem Tempo umsetzen und glücklicher sein, als jetzt.

Denke bitte vom Ende her! 

Willst du dich in zwanzig Jahren in deinen Allerwertesten beißen, weil du dich nicht genug für DICH und DEINE Wünsche eingesetzt hast.

Jetzt werden deine Weichen für ein besseres Leben gelegt. 

Denn eins ist sicher, nach der Corona-Zeit wird die Arbeitswelt eine andere sein.
Melde dich jetzt zum kostenfreien Webinar an und hol dir deine Klarheit!

Ich freue mich auf Dich Christiane Jacobs

arrow
Anmeldung Webinar

    ALLEINSEIN IST DER TRAUMKILLER NR. 1

    Hör' auf, die falschen Leute zu fragen!

    Hol' dir deine professionelle und einfühlsame Unterstützung!

    Es geht um DEIN Leben! und deine Zeit rennt und rennt!

    Anmeldung zum Webinar

    Die 7 größten Fehler, die dich dort halten wo du gerade bist:

    • 1. Du denkst nicht wirklich über dich und deine Träume nach!
    • 2. Du lenkst dich immer wieder mit Ausreden oder Aufschieben von dir selbst ab!
    • 3. DU zweifelst an deinem Können, deinen Erfahrungen, deiner Wahrnehmung!
    • 4. Du siehst in deiner Vergangenheit die Zukunft!
    • 5. Du verharrst im Nichtstun oder Nicht - Umsetzen!
    • 6. Du beginnst einfach immer wieder was Neues!
    • 7. Du nutzt für dich kein Coaching, obwohl jeder Sportler nur mit einem Coach seine Ziele erreicht!
    • Mein Wunsch an Dich: Gewinne viele wertvolle JAHRE mit meinem KarriereCoaching!
    • Entscheide DICH für DICH und lebe dein LEBEN mit Klarheit, Ziel und Umsetzungsplan!
    arrow
    Anmeldung zum Webinar

    MONI's KARRIERE - TANKSTELLE 

    gibt dir klare Orientierung!

     

    1. ANALYSE PHASE

    .

    • Erste Kurz-Analyse deiner beruflichen Situation
    • Erste-Kurz-Analyse deiner Qualifikation und Ermitteln des Fehlbedarfs
    • Erkennen deiner persönlichen Wünsche, Träume und Ziele
    • Klarheit über dein Denken und Handeln
    • Erste Ideen von Möglichkeiten die jetzige beruflichen Situation und Position zu verbessern

    2. DEINE KLARHEIT 

    • Einführung in MONI's KARRIERE - TANKSTELLE
    • Individuelle Analyse deiner persönlichen Aufgaben
    • Deine ganz persönliche Motivation entdecken
    • Deine Gedanken prägen dein Handeln
    • Deine Persönlichkeit und dein Verhalten erkennen
    • Deine Träume, Sehnsüchte, Hoffnungen in deine kraftvollen Ziele verwandeln
    • Abschied von Alt -"Lasten"
    • Analyse deines persönlichen Energie und Kraftumfeldes
    • Entwicklung deiner individuellen und konkreten Ziele und Pläne

    3. DEINE ZIELE UMSETZEN

    .

    • Erarbeitung deines konkreten Planes und Recherche
    • Betreuung und kontinuierliche Ermutigung bis zum Erfolg
    • Auf WUNSCH: Beratung und Begleitung bei Existenzgründung
    • Zwischentermine im Prozess der Umsetzung
    • Telefonische Absprachen vor wichtigen Situationen
    • Motivation + "Kleine Schubser"

    "Jeder Tag an dem DU keine Klarheit hast,  verlierst DU Lebensfreude & Einkommen!"

    Willst Du gut für dich  sorgen und viel mehr beruflichen Erfolg & Geld  - Wir verdoppeln zusammen deine Energie und deinen Glauben an Dich und Deine Träume!

    Mach dein Leben zum Fest!

    Anmeldung Webinar

    Dieses intensive Karriere Coaching Wochenende, für welches ich quer durch Deutschland gefahren bin, hat ausgereicht, um für mich große Klarheit zu bringen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Insbesondere jetzt - nachdem schon wieder über ein Jahr seit dem Karriere Coaching vergangen ist und die Erkenntnisse/Tipps aus dieser Beratung evaluiert und verarbeitet sind  - kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass mich das Wochenende mit Ihnen beruflich (und letztendlich auch privat) einen großen Schritt nach vorne gebracht hat.

    Dorothee H.

    Liebe Frau Jacobs, die erste Woche ist bald geschafft und ich habe so viel positive Energie erfahren.
Mein Chef hat es am Montag geschafft, mich im Haus durch die Vorstellungsrunde zu führen, dass ich mich wirklich bereits nach kurzer Zeit als angekommen gefühlt habe. Die Kollegen sind bislang unheimlich nett, zuvorkommend und hilfsbereit, dass es mir schon manchmal unheimlich ist.
 Kurzum, ich bin total geflasht....
Nun liegt es an mir, meine Hausaufgaben zu machen .... denn viele neue Kollegen, neue Namen, neue Abläufe, neue Programme, neue......, neue.....
Aber ich freue mich unheimlich darauf!

    Susanne P.

    Mein Engagement für Deine glückliche Zukunft!

    Im Sommer 2001 gründete ich mein Beratungsunternehmen "Motivation-Tankstelle" mit

    MONI's KARRIERE - TANKSTELLE 

    Seit Mitte der Neunziger arbeite ich als Karriere Coach, Business Coach, Supervisorin uvm.

    Mein eigener beruflicher Weg wurde durch viele Hindernisse, Verbote und ständiger Suche nach dem richtigen Weg geprägt. Das alles hat mich zum Experten im Bereich: Lebens- und Karriere und Unternehmens-Beratung werden lassen.

    Mich interessiert alles was mit der Verbesserung der Arbeitswelt zu tun hat. Und das umfasst den Berufs-Studienstart sowie die aktuelle Arbeitssituation oder ein beruflicher oder unternehmerischer Neu-Start.

    Meine innere Zielsetzung ist es, so vielen Frauen, wie möglich dabei zu helfen, sich für das eigene Leben zu interessieren und sich ihr eigenes LEBEN zu kreieren und es zu leben!

    Du hattest nie bessere Chancen! Nutze sie! Jetzt 🙂